Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Der Welt beste Mädchenmannschaft ^^
   Weltbestes Fanfiktion-Forum!
   Fanfiktion.de

http://myblog.de/keepa4heart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heya!

Bonjour! Salut! Ciao! Tach auch.

Na - wie gehts dir, Welt?

Keepa4heart meldet sich aus dem schönen Spessart lebendig zurück. Lebendig un unendlich von Bio genervt. WER ZUR HÖLLE BRAUCHT BAKTERIOLOGIE???  *entnervtseufzundzusammenklapp*

Nja. *wiederaufraff* kommen wir zu den schönen Teilen des Lebens. Der Liebe.

Liebe ist schon eine schöne Sache. Gerade, wenn man glücklich verliebt ist. Nein - es geht hierbei nicht um mich. Utopisch. Ich verliebe mich nie glücklich. Tatsache. Es geht hier um einen meiner besten Freunde, der seinen Schatz gefunden hat.

Der Glückliche.

Ich wünsche dir, Richi Rich und deiner Süßen, dass ihr es ganz lange miteinander aushaltet. Aber lass dir eins gesagt sein, Gummietiger: Wenn du sie mir nicht vorstellst bevor dieses Schuljahr rum ist gibts eins auf die Nuss. Aber gewaltig.

Naja... die Liebe. Schön isse ja^^

Mit den besten Wünschen, für die zwei Turtels

Keepa4heart

P.S.: Dumme Kolifl... -.-*

12.12.06 15:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gummitieger (12.12.06 15:38)
ui is die toll =) ich bin einer deiner besten freunde?? gud zu wissen
bisd voll in ordnung tab =) lass dich doch nich so vom müller ärgern ich wette die andern machn um einiges weniger als du

<~~ einer der zwei turtels


die süße von richi rich (12.12.06 18:35)
haha *lach*
na wenn du dir mish unbedigt antun willsd kannsu mish gern ma kenn lern xD
ey du bist iwi coll kuhl drauf ( so dat was ish vom bloq mitbekomm hab)
also man sieht sish^^ bis dennÖö
<~~~~ die andre von den 2 turtels...xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung